Fortbildungen 2025

Die Seminare werden nicht alle gleich angeboten. Es gibt Seminare mit 2 mal 3 Tagen, aber auch mit 2 mal 2 plus 3 Tagen.

 

Die 2 mal 2 Tage sind gedacht für Interessentinnen, die keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlungserlaubnis haben, aber im Rahmen von beratender Tätigkeit PITT nutzen wollen.

 




PITT Kurse, verschiedene Formate

WIESLOCH

15.-17.11.

PITT Vertiefung

WISL, Wieslocher Institut für systemische Lösungen,

c/o Akademie im Park, Heidelbergerstr. 1a, 69168 Wiesloch

Tel. 06222 / 55 27 61

E-Mail:

post@wieslocher-institut.com

 

 

DÜREN

01.-02.12.

PITT 3 (in Präsenz)

Landesklinik Düren

Anmeldung über Landesklinik Düren

(ausgebucht)

 

 

 

 

 

 

 


Selbsterfahrung mit PITT in 2023

 

Wer gerne mit PITT arbeiten möchte, hat von Selbsterfahrungsgruppen mit Sicherheit einen Gewinn.

Infos, Anfragen und Anmeldungen bitte an

l.reddemann@t-online.de

 

 

 

 

Keine weiteren Termine in 2023

 


 

 

 

Hinweise: 

Alle Seminare basieren auf Prinzipien von Mitgefühl- und Würdeorientierung. Die hier genannten Seminare werden alle von Luise Reddemann persönlich durchgeführt.